*hust*

Ich fühl mich lächerlich: Einerseits sind se eifersüchtig auf mich, andererseits will mich keine... *bravo*
 
Die Welt dreht sich mal wieder viel schneller, als ich noch hinterherkomme. Da reimt mal eine auf ein "ä" ein "e" oder lässt 5 Minuten von fremden Männer an sich denken. Schlimm sowas... Diese Hitze! Ich werde mir gleich meine Decke schnappen und inne Stube ziehen. Hier oben bei 26 Grad halt ichs nich aus. Ich will wieder Winter! Aber mit Schnee und so. Ich bin ein Mensch für unter 22 Grad im Schatten! Der Robbie schreit gerade aus den Lautsprechern. Was finden nur die Frauen an dem? Ein haariges Etwas mit Drogenproblem. Ah, Madsen, viel besser! "Wir sind die Niedermadsen" *sing* Bei dem Thema: Die NoAngels haben ja auch einen glorreichen letzten Platz belegt. Das hatten wa das letzte mal bei der Gracia, die ja alle ihre Platten selbst gekauft hatte. Aber der Russe an sich hat ja nunmal sehr viele Freunde in Form von ehemaligen Staaten. Ein Witz! Die 2,5 Millionen sind raus. Ich gönne es ihm! Wer die ersten Spiele so klar verliert und am Ende so schön knapp gewinnt, der muss belohnt werden. Oh, der Bryan Adams. Der Mann hats einfach drauf. Genauso gut wie der Elton John und der is sogar n "Sir". Grönemeyer is noch kein "Sir", hat aber die besseren Texte. Hach, der Mann hat so recht, auch wenn mich keiner versteht, dass ich ihn klasse finde. Und immer schön dran denken, Sean Connery ist der beste Bond! Und der is übrigends auch n "Sir"...
 
Eines meiner liebsten Lieder in der letzten Zeit:

2.6.08 21:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de