Ein Haufen unnützer Gedanken kostengünstig abzugeben

Seit drei Tagen kann ich nicht mehr ruhig einschlafen. Denke über allerhand unsinnigem Zeug nach, was mich nicht ruhig schlafen lässt.
Im Moment identifizieren sich so viele Menschen fast nur noch durch ihre Beziehungen: "Weißt du schon, dass die und mit dem zusammen ist" oder "Haste schon gehört, der is nich mehr mit der zusammen?" oder "Die steht total auf den". Ist überall das Hauptthema. Das setzt mir doch ein wenig zu. Alle Welt verlangt von Dir in einer Beziehung zu sein, aber wenn Du es nicht erfüllen kannst, fällst Du bei vielen Menschen durchs Raster. 70% hat eine, aber nur bei maximal 25% is es ehrliche und wirkliche Liebe. Und nicht bloß, zusammen sein um des Zusammensein willens. Auf den übrigen 30% wird rumgetreten, ganz gleich warum sie keine Beziehung haben.
Bei Interesse an Wachmachern ganz ohne Koffein bitte melden.
24.3.08 21:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de