Atlantis...

Vertieft in die Geschichte um Bobby, Ted und Liz schaue ich auf. In Richtung Fenster. Gestern war Frühlingsanfang. Heute schneit es. Meine Oma hatte recht, zu Ostern schneits und das hatte sie schon Weihnachten erzählt. Eigentlich hat meine Oma immer recht und toll ist sie. Wie auch mein Opa. Jung geblieben und fitt wie zwei Turnschuhe. Einfach toll. Der Schnee wird immer mehr. Ein schöner Anblick. Liegen bleiben wird er wohl nicht und heut abend ist nichts mehr von dem schönen Spiel der Schneeflocken zu sehen. Schnee... Wir haben Ende März und ich freue mich über Schnee. Sagt das etwas über meinen Gemütszustand aus? Ich hoffe doch nicht. Naja, mein Buch ruft und der Schnee geht auch gerade in Regen über. Komische Welt, aber das sagte ich ja bereits.
21.3.08 16:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de