Cebit 2008

Warum will gerade am Cebit-Samstag alle Welt nach Hannover auf die Messe? Nun gut, auch wir wollte das. Der Weltfrauentag spielte wohl auch noch eine Rolle. Der erste Zug der den Bahnsteig erreicht und uns seine Pforten in Richtung Hannover öffnete, sorgte ersteinmal für Ernüchterung. Es sah aus wie eine Busfahrt nach der 6. Stunde nach Hause. Da ging keiner mehr rein. Aber hey, da war noch eine S-Bahn, zwar auch voll, aber n Stehplatz is auch was feines. Nach gefühlten 3 Stunden erreichten wir das Messegelände und schon sah man die Verblödung der Menschheit quasi vor einem. Die Skywalker wurden eigentlich gebaut um schnell voran zu kommen und nicht um sich draufzustellen und blöd in der Gegend herumzugucken. Kein durchkommen. So bevölkert habe ich das Messegelände noch nie gesehen. Weltfrauentag? Gab wenig neues zu sehen, aber den Griechen in Hagenburg habe ich sehr ins Herz geschlossen .
8.3.08 23:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Youknowwhoiam (31.3.08 21:06)
Ich allerdings auch. Mal ehrlich, ich habe die Cebit genossen, allein der Menschenmassen wegen. Soviele Leute faszinieren mich irgendwie. Die Technik, die ausgestellt wurde, war nicht unbedingt bahnbrechend würde ich mal so sagen. Aber so viele Leute, wunderbar.
Ich fand es schade, dass sich Juan so wenig für irgendwas interessiert. Der ist echt ein Konsummensch durch und durch. Kein Sinn für den Moment. Da können wir Romantiker wohl nicht mit *g*. Schade auch, dass Pascal doch nicht mitkonnte, den hätte ich gern mal irgendwie zu was mitgenommen, mache mir um den täglich mehr Sorgen.
Achja.. schön schwer alles unter einen Hut zu bringen, was? Na ja. Life is full of decisions. Difficult and easy one... Hehe. Ein Insider nur für mich ...
Ich bin total kaputt.. Danke dass du mir den Link geschickt hast. Sehe das mal als Vertrauensbeweis an :-)

Kleine Geister interessieren sich für das Außergewöhnliche, große Geister für das Gewöhnliche.
Elbert Hubbard (1856-1915), amerik. Schriftsteller

In diesem Sinne!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de