Die letzte schöne und anstregende Zeit

Vor nem halben Jahr... alles noch ganz anders gewesen... viele neue Wege beschritten... von einer Terrorherrschaft losgelöst, wie auch viele andere... aber einen geliebten Menschen dran verloren... Anstrengungen das Schloss zu knacken leider nicht voll Erfolg gekrönt gewesen... abwarten angesagt... was wäre alles nicht geschehen? Die Welt dreht sich gerade sehr, sehr schnell weiter... Frühlingsgefühle? Keksteig? Pizza am Morgen? Teelöffel? Gespräche im Schlaf? Bis sich Dein Laminatboden wellt? Six-Pack? Zensiert? Reispfanne? Spießer am Berg? Drehdinger in der Stadt des Mexikaners? Piepende Autos? 10 Dinge, die ich an Dir mag? Seichtigkeit des männlichen Seins? Zimt? Sterne? Schulintelligenz? Schwuler Pirat? GG & GA? 42? Luka auf Deutsch? Was mag sein, wenn die Ferien sich dem Ende neigen? Wer ist schwanger? Das Leben zieht gerade in einem Schnellzug an uns allen vorbei... Da schaut man sich 3 Tage mal nich um und schon ist er am anderen Ende der Welt... Don't Panic! Machs gut und danke für den vielen Fisch!
17.3.08 10:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de